Herausforderung Hochwasserschutz
Grundlagen + Projektabwicklung
Veranstalter / Veranstaltungsort:
Gemeindebund Steiermark - Service GmbH
Stadionplatz 2/2. Stock
8041 Graz
Zeitraum:
12.07.2023
Seminarzeiten:
12.07.2023: 13:00 - 17:00 Uhr
Inhalt:
Teil 1: Grundlagen
- Arten von HWS-Maßnahmen
- Gesetzliche und organisatorische Rahmenbedingungen
Teil 2: Projektabwicklung
- Förderbestimmungen
- Detaillierte Projektabwicklung von HWS-Projekten
Seminarziel:
VertreterInnen von Gemeinden und Verbänden sollen über die Möglichkeiten und Abwicklung von HWS-Maßnahmen in rechtlicher, organisatorischer und finanzieller Hinsicht geschult werden.
Zielgruppe:
VertreterInnen von Gemeinden und Verbänden im Bereich Hochwasserschutz, Interessierte.
Sonstiges:
Min. Teilnehmerzahl: 15
Max. Teilnehmerzahl: 25
Seminarnummer: HOWS-1292
Anmeldeschluss: 05.07.2023
Kosten: € 130,00 (inkl. 20 % USt)
Anmerkungen:
Bitte bringen Sie die Einzahlungsbestätigung für den Seminarbeitrag zum Seminar mit.
Stornierung
Sind Sie sich sicher, dass Sie sich vom Seminar abmelden? Diese Stornierung ist zwar kostenlos, bei neuerlicher Anmeldung können wir aber nicht gewährleisten, dass ein freier Platz für Sie verfügbar ist. Bei Abmeldung erhalten SIe eine Storno-Rechnung von uns
Sie haben Ihre Anmeldung erfolgreich storniert.