Neuwahl des Bezirksobmanns des Gemeindebundes im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Nach 10 Jahren Tätigkeit als Bezirksobmann des Gemeindebundes im Bezirk Mürzzuschlag bzw. ab 1.1.2013 im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag hat Bürgermeister Reinhard Reisinger diese Funktion beendet. Darüber hinaus hat Bgm. Reisinger in seiner Funktion als Vizepräsident den Gemeindebund Steiermark mit seinem Fachwissen in der Zeit vom März 2007 bis November 2014 unterstützt.

Anlässlich der Bezirksversammlung am 19.11.2015 wurde der Vizepräsident des Gemeindebundes Steiermark und Bürgermeister der Stadtgemeinde Mariazell, Manfred Seebacher, einstimmig zum neuen Bezirksobmann des Gemeindebundes im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag in Anwesenheit des Gemeindebundpräsidenten LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger, der Bezirkshauptfrau HRin Dr. Gabriele Budiman und des LGF Dr. Martin Ozimic gewählt.

Wir bedanken uns bei Herrn Bezirksobmann a.D. Bgm. Reisinger herzlich für den Einsatz und die Leistungen im Interesse der steirischen Gemeinden!