Bürgermeister Hans Graf der Gemeinde Naas plötzlich verstorben

Am 20. Juli 2015 mussten die Angehörigen, aber auch die Gemeinde Naas im Bezirk Weiz und der Gemeindebund Steiermark, einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, der langjährige Bürgermeister Hans Graf verstarb kurz nach seinem 51. Geburtstag an den Folgen eines Herzinfarkts.

Mit großer Betroffenheit und in tiefer Trauer verabschiedeten sich am 24. Juli viele Wegbegleiter von Hans Graf, der durch sein jahrelanges Wirken wertvolle Arbeit zum Wohle der Gemeinde Naas und ihrer Bürger geleistet hat. Sein Engagement und Einsatz galten neben der Politik noch vielen anderen Leidenschaften, vor allem in sportlichen Bereichen war er sehr aktiv, aber auch die Jagd zählte zu seinen Hobbys.

Der Gemeindebund Steiermark wird Hans Graf als herzlichen und optimistischen Menschen in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.